12.05.2018 Wendlingen - IGS-Schwarzachtalseen

Interessens-Gemeinschaft-Schiffsmodellbau
ein gesundes neues Jahr 2019
Schwarzachtalseen wünscht
Direkt zum Seiteninhalt

12.05.2018 Wendlingen

Besuche
Bei sonnigen Temperaturen haben wir am Samstag die Reise nach Wendlingen angetreten.
Am See begrüßte uns die vereinseigene Modell-Hafenanlage, die zum Anlegen einlud. Zum Einsetzen und Herausnehmen der Modellschiffe war die Kaimauer gedacht, die von uns auch gerne genutzt wurde. Nebenan war ein Truck-Parcours aufgebaut, was einen guten Kontrast zu den Schiffen bot.

Wie immer war es schön, sich mit bekannten Gesichtern zu unterhalten und auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.
Für die Verpflegung wurde mittags ein Grill angeheizt, was unter den Ausstellern noch einmal eine Möglichkeit bot, Gespräche über neue und laufende Projekte, oder allgemein über das gemeinsame Hobby des Modellbaus zu führen.



Zurück zum Seiteninhalt